Alle Wettbewerbe anzeigen

Winter-Ski-Package

Switch oder Normal, das ist hier die Frage. Mit dem passenden Ski spielt es eigentlich keine Rolle mehr.
Jetzt bist nur noch du gefragt. Gewinne ein Völkl Freestyle Ski inkl. Bindung. Noch obendrauf gibt es die passende Ausrüstung dazu.

Der Völkl “Bash” Ski inkl. der Marker “Griffon” Bindung ist das All Mountain Set up schlechthin. Mit dazu bekommst du ein TSG “GORILLA” Helm, einen TSG Rückenpanzer mit Goggle und obendrauf gibt es noch einen Blue Tomato Gutschein im Wert von 100 Euro.
Willst du dieses Package? Also Hü – Mitmachen und Gewinnen.
Nur Skifahren musst du noch selber.

Mitmachen und Gewinnen

  • Damit wir dich auch kontaktieren können.

Du bist zwischen 9 und 25 Jahre alt und wohnst in der Schweiz oder Fürstentum Lichtenstein. Gewonnene Preise können nicht in bar ausbezahlt werden. Ein Umtausch der gewonnenen Preise ist nicht möglich. Die Verlosung findet Ende Dezember 2018 statt. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt.

GORILLA ist ein Programm der

Schtifti

Partner

SV Stiftung