Alle Wettbewerbe anzeigen

WINTER-PACKAGE MIT VÖLKL, MARKER, BLUE TOMATO TSG & DORA

Brauchst du noch die richtige Ausrüstung für die Winter-Saison? Jetzt mitmachen und mit Glück gewinnen.

Gewinne das perfekte Winter-Package! Hol dir die Völkl-Freeskier inkl. Marker-Griffon-Bindung, einen Blue Tomato Gutschein in Höhe von 100 Euro, einen GORILLA/TSG Helm sowie obendrauf noch ein GORILLA T-Shirt, Socken und eine GORILLA Trinkflasche von Dora. Der Winter kann kommen!

Jetzt Mitmachen und Gewinnen

  • Damit wir dich auch kontaktieren können.

Du bist zwischen 9 und 25 Jahre alt und wohnst in der Schweiz oder Fürstentum Lichtenstein. Barauszahlung der Preise ausgeschlossen. Die Völkl-Skier werden mit Bindung geliefert, diese ist nicht vormontiert. Ein Umtausch der gewonnenen Preise ist nicht möglich. Die Verlosung findet Mitte November statt.

GORILLA Botschafter

Patric Käslin

Patric Käslin Bike

Alter
44 Jahre
Wohnort
Cavigliano
Website
www.ticinofreeride.ch
Erfolge
Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. So bin ich der erste Swiss Cycling Guide im Tessin und gebe regelmässig Bike-Kurse - unter anderem für GORILLA.
«Ich finde das GORILLA Projekt einfach geil. Mein Ziel ist es zu zeigen, wie cool es ist, auf dem Bike unterwegs zu sein und sich dementsprechend gesund zu ernähren.»

Alle Botschafter anzeigen

GORILLA ist ein Programm der

Schtifti

Partner

SV Stiftung