Blog

Vom Herd aufs Longboard

Meta Hiltebrand und Tom Cat
Tom Cat ist glücklich! Denn bei der GORILLA Botschafterin Meta Hiltebrand lernte er richtig viel! Die Erinnerungen an das Küchen-Chaos, welches er vor zwei Wochen veranstaltete, sind wie weggeblasen.

 

 

Es wurde geschnätzelt, gehackt und gebruzelt was das Zeug hält. Nebst den leckeren Menüs aus dem Ofen, lernten die GORILLA Botschafter extrem viel über die Themen “Food Waste”, “biologisches, saisonales und regionales Essen“, “Saisonalität“. Hast du die coolen Lifehacks von Meta schon gesehen?

Nach dem vielen Essen aus dem Ofen, steht jetzt aber UGAaction an! Jetzt geht’s ab aufs Longboard. Und zwar mit der GORILLA Botschafterin Dominique Lenz.

 

Du hast die Story verpasst? Kein Problem. Hier findest du die ganze Küchen-Geschichte.

 

 

Möchtest du ein Meet&Greet mit Dominique Lenz gewinnen? Dann ergreif jetzt deine Chance. GORILLA verlost ein Meet&Greet mit der jungen Longboarderin. Hier mitmachen.

Und damit du am Meet&Greet mit Dominique so richtig Gas geben kannst, verlosen wir zusätzlich ein GORILLA Longboard. Hier geht’s zum Wettbewerb.

GORILLA ist ein Programm der

Schtifti

Partner

SV Stiftung