Blog

TALENT@FREESTYLE.CH Stopp 2 und 3 in Genf und Lugano

Die Suche nach neuen Talenten ging wieter. Dieses Mal war die Crew in Genf und Lugano. GORILLA und das freestyle.ch waren den ganzen Tag vor Ort um zu coachen und einige Gewinner mitzunehmen ans freestyle.ch am 27./28. September 2014 in Zürich.
Hier dürfen wir euch einige Bilder präsentieren.

Willst du auch ans freestyle.ch? an folgenden Daten sind GORILLA und das freestyle.ch wieder für euch da mit TALENT@FREESTYLE.CH
13. September – Skatepark St. Gallen
20. September – Skatepark Brunau Zürich
21. September – Skatepark Weyermannshaus Bern

Video Scouting
Wer sich nicht über die offiziellen Tourstopps qualifizieren kann oder konnte hat die Möglichkeit ein Video einzusenden und so ans freestyle.ch zu reisen und ein Coaching mit Kilian Zehnder oder Roger Rinderknecht zu gewinnen.

Alle Informationen zu TALENT@FREESTYLE.CH findest du hier

GORILLA ist ein Programm der

Schtifti

Partner

SV Stiftung