Rookies

Werde Teil der GORILLA Bewegung – werde ein Rookie!

Du möchtest dich in der Freizeit für GORILLA engagieren und das positive Lebensgefühl von GORILLA in die Welt tragen?

Einen Skitag in den Bergen, ein Camping- oder Wander-Wochenende, Skateboards bauen aus alten Snowboards, ein Küchenbesuch in einem trendigen, gesunden Restaurant, einen Smoothie-Crash-Kurs, selbst Joghurt oder Seife herstellen, an GORILLA Workshops teilnehmen oder selbst welche durchführen, Nachhaltigkeitsprojekte besuchen, auf Social Media über die coolen Rookie Anlässe und Ausflüge berichten, neue Sportarten ausprobieren, GORILLA Botschafter*innen treffen, Workshop-Luft schnuppern und die Instruktor*innen an Workshops begleiten oder einfach gemütlich zusammen Znacht essen und über den nächsten Anlass diskutieren… Das alles erwartet dich als GORILLA Rookie. Was die Rookies am Ende unternehmen, entscheidet ihr gemeinsam. Hauptsache, es hat etwas mit Freestylesport, gesunder Ernährung und/oder einem nachhaltigen Lebensstil zu tun.

Trifft das auf dich zu?

  • Du bist zwischen 13 und 18 Jahre alt und Uga-mässig drauf?
  • Du bist motiviert, mit den GORILLA Rookies an Events teilzunehmen oder neue Sportarten auszuprobieren?
  • Du willst andere Jugendliche für Freestylesport, gesunde Ernährung und einen nachhaltigen Lebensstil begeistern?
  • Du hast kreative Ideen, die du einbringen willst?
  • Du hast Bock auf GORILLA Goodies wie Caps oder Shirts?
  • Du möchtest dich in der Freizeit für GORILLA engagieren und das positive Lebensgefühl von GORILLA in die Welt tragen? Zum Beispiel mit coolen Videos und Fotos auf Social Media?

Dann erwartet dich das:

    • Als GORILLA Rookie bist du ein/e Botschafter*in, ein Vorbild für deine Freund*innen und sorgst für ein positives Lebensgefühl.

Wir bieten dir ein cooles Umfeld, in dem du deine Begeisterung für Freestylesport, gesunde Ernährung sowie nachhaltigen Lebensstil in die Welt tragen kannst. Wir stellen mit den Rookies einige coole Events auf die Beine und organisieren Aktivitäten. Wir treffen uns ca. sechs Mal im Jahr, ansonsten tauschen uns via WhatsApp über neue Ideen aus.

Vorprogrammiert sind viel Action, gesundes Essen, Neues lernen, gute Vibes verbreiten und gemeinsam etwas zu bewegen.

Du willst ein GORILLA Rookie werden?

Cool, dann fülle dieses Formular aus und wir melden uns bei dir mit weiteren Infos. Du kannst dir dann nochmals überlegen, ob du dabei sein willst. Hier zeigst du uns einfach mal, dass du Interesse hast.

  • Damit wir dich digital kontaktieren können.
  • Damit wir dich auch telefonisch erreichen können.

Das macht das Rookie-Team

Als GORILLA Rookie bist du ein/e Botschafter*in, ein Vorbild für deine Freunde und sorgst für ein positives Lebensgefühl.

171612
GORILLA_rookies_1
GORILLA_rookies_2
GORILLA_rookies_3
101112
171613
GORILLA_rookies_7
171615
GORILLA_rookies_8
GORILLA_rookies_9
GORILLA_rookies_10
101113
GORILLA_rookies_11
GORILLA_rookies_4
171614
https://www.gorilla.ch/wp-content/uploads/2019/04/GORILLA_rookies_12.jpg
GORILLA_rookies_5
GORILLA_rookies_13
GORILLA_rookies_14

Du willst mehr Infos?

Du willst gerne ein Rookie sein, aber weisst nicht, ob du dafür genügend Zeit hast?
Du (oder deine Eltern) haben Fragen zur Anmeldung, zu Aktivitäten oder zum Projekt GORILLA Rookies allgemein? Rookie-Projektleiterin Annina Brühwiler gibt gerne Auskunft.
Via Mail: rookies@gorilla.ch
Oder via Whatsapp aufs GORILLA Handy:+41 79 200 73 49

GORILLA ist ein Programm der

Schtifti

Partner

SV Stiftung