Blog

Recap talent@freestyle.ch

Das talent@freestyle.ch war ein voller Erfolg! Die 60 Finalisten aus der ganzen Schweiz eröffneten am Samstagmittag die Jubiläumsausgabe von freestyle.ch Zürich 2014. In der Swissmilk Skate Plaza zeigten die Finalisten der schweizweit ausgetragenen Scouting Sessions, was die Zukunft des Freestylesports bereithält.

Herzliche Gratulation den talent@freestyle.ch Gewinnern Thomas Milan, Gabriel Carraux, Eliah Schmid (alle Skateboard) und Mathias Angst (Scooter)! Sie gewinnen ein zweitägiges Intensiv-Coaching mit GORILLA Freestyle-Profis. Ein riesiges Dankeschön allen Teilnehmern, es war super mit euch, so viel Motivation, Ehrgeiz und Freude in der Skate Plaza zu sehen! Ein grosses Dankeschön geht auch an die Eltern, Judges, Zuschauer und natürlich ans freestyle.ch. Wir freuen uns schon jetzt auf’s talent@freestyle.ch 2015!

GORILLA ist ein Programm der

Schtifti

Partner

SV Stiftung