Blog

Nachruf auf einen unserer Helden

Artista

Artista, GORILLA Instruktor und unser Botschafter ist am 19. März bei einer Skitour am Aletschhorn tödlich verunglückt. Wir sind geschockt und unendlich traurig.

Wir haben einen ganz speziellen Menschen und Freund unserer GORILLA-Familie verloren. Dein Lachen können wir nicht vergessen, deine fröhliche Art und deine positive Erscheinung. Tausenden von Kindern und Jugendlichen hast du deine Freude an Capoeira, an ausgewogener Ernährung und am Breakdancen weitergegeben und das mit einem Spirit und einem Lifestyle, denen man selten begegnet.

Als wir von deinem Tod erfahren haben, waren wir geschockt und sind es immer noch. Du warst mit deinen 25 Jahren viel zu jung um schon gehen zu müssen. Die Lücke, die du hinterlässt, ist riesig. Wir ziehen den Hut vor dir, du hast uns mit deiner Art und deinem Wesen in so vielen Facetten bereichert und angetrieben. Danke für die Zeit mit dir, wir vermissen dich so fest und sind unendlich traurig!

Die ganze GORILLA-Familie

GORILLA ist ein Programm der

Schtifti

Partner

SV Stiftung