Meta und Tomcat kochen

Tom Cat, der GORILLA Streetskate Botschafter, ist verzweifelt. Popcorn fliegt ihm um die Ohren, das Spaghetti-Wasser blodert über den Pfannenrand… was für ein Küchen-Desaster!
Dabei würde Tom Cat so gerne ein einfaches 3-Gänge-Menü für seine Freunde kochen.

Tom Cat, der leidenschaftliche Streetskater und GORILLA Botschafter, liebt es auf vier Rädern durch die Gegend zu cruisen. Erfahre mehr über ihn. Egal ob auf dem Longboard oder dem Skateboard – seine coolsten Tricks schafft er nicht nur im Skatepark, sondern so ziemlich überall. Sein Wissen und Können gibt der junge GORILLA Botschafter gerne an den GORILLA Workshops, aber auch auf gorilla.ch weiter. Was Tom Cat momentan noch nicht so gut drauf hat, ist das Kochen. Tom Cat findet aber, dass gesundes Essen genauso zu einem sportlichen Lebensstil gehört, wie ein gut geöltes Radlager, und möchte die wichtigsten Koch-Basics lernen.

Das Küchen-Chaos schien perfekt! Doch die Lösung kommt von GORILLA!
Kurz vor der Verzweiflung hat Tom Cat einen Geistesblitz: Meta Hiltebrand, die Profi-Köchin und GORILLA Botschafterin – sie könnte ihn retten. Denn Meta rockt nicht nur ihr eigenes Restaurant “Le Chef” in Zürich, sondern auch diverse Kochshows und natürlich kreative Küchenideen für GORILLA.
Meta Hiltebrand, eine leidenschaftliche Gastronomin und Köchin, schwingt ihre Kochkelle nicht nur in ihrem Restaurant Le Chef, sondern auch für GORILLA.
Meta liebt es, eigene Rezepte ganz GORILLA like, nämlich freestylemässig, auszuprobieren. Dabei achtet sie natürlich auf gesunde Lebensmittel, saisonale und biologische Produkte, viele Vitamine und natürlich auf den besonderen Geschmack.

Tom Cat, der Küchenchaot. Endlich bekommt er Hilfe. Und zwar von der Profi-Köchin Meta Hiltebrand. Denn ein vielfältiges und gesundes Menü soll gelernt sein. Nur so kann Tom Cat schliesslich die Mädels beeindrucken. 🙂
“ALLES AUS DEM OFEN” ist das Motto des heutigen Koch-Tages.
Vorspeise:
Als Vorspeise wird eine leckere Tomatensuppe serviert. Hier geht’s zum Rezept.
Hauptgang:
Der Mega-Delux-Hauptgang, welchen die beiden Botschafter im Handumdrehen zaubern, besteht aus richtig vielen Vitaminen. Hier gelangst du zum Rezept für den Gemüsegratin.
Dessert:
Und zum Abschluss gibt’s eine bunte Fruchtwähe. Mmmmmh, lecker! Hol dir das Dessert-Rezept hier.

GORILLA ist ein Programm der

Schtifti

Partner

SV Stiftung