Blog

Meet&Greet mit Virginie Faivre at Superpark

Les Portes du Soleil war Gastgeberin für das GORILLA Meet&Greet mit der GORILLA Botschafterin Virginie Faivre. In Les Crosets, genauer gesagt im Superpark, trafen die Gewinnerin Laura mit ihrem Bruder und zwei Freunden auf Virginie Faivre. Virginie war sehr motiviert und ready für einen ganzen Tag im Park. Leider spielte das Wetter am Anfang nicht ganz so gut mit. Aber im Laufe des Tages verzog sich der dicke Nebel und die Berge und Sonnenstrahlen begeisterten alle.
Im Park wurden die zahlreichen Boxen, Rails und Kicker unter der Anleitung von Virginie ordentlich gefahren. Es zeigten sich schon nach wenigen Runs starke Verbesserungen bei den Teilnehmern. Gutes und einfaches, aber super Coaching hat Viginie an diesem Tag den Gewinnern weitergegeben und das liessen sich die 4 Walliser anmerken. Mit einem breiten Lächeln im Gesicht dürfte dieser Tag noch lange in Erinnerung bleiben.

Auf diesem Weg ein grosses Dankeschön an Virginie Faivre für ihre Zeit und Engagement und an Superpark les Crosets für die zur Verfügung gestellten Billette.

GORILLA ist ein Programm der

Schtifti

Partner

SV Stiftung