Blog

Meet&Greet mit Dabu Fantastic in St. Moritz

Am letzten Freitag im Januar kamen Lara und ihre 5 Freunde spätabends nach Celerina in die INN LODGE, um am nächsten Tag frisch und gut ausgeruht einen Tag auf der Piste in St. Moritz mit Dabu Fantastic zu verbringen. Lara ist die Gewinnerin des ersten GORILLA Meet & Greets mit Dabu Fantastic. Bereits auf der Hinreise von Stäfa nach Celerina trafen die 6 Gewinner Dabu im Zug an.

Am Samstagmorgen ging’s um 8 Uhr mit einem guten Frühstück los und nachdem alle ihr Mitmaterial entgegengenommen und pistenfertig waren, rockten die Gewinner mit Dabu und dem Schneesportlehrer ab 10 Uhr die Piste in St. Moritz. Die Stimmung war super, das Wetter traumhaft, der ideale Tag auf der Piste. Doch die Kälte war kaum auszuhalten, bis zu -14 Grad auf dem Piz Nair. Zum Glück konnte man fürs Mittagessen ins warme Restaurant flüchten und Energie für den Nachmittag tanken. Bis 16 Uhr blieben die Gewinner mit Dabu auf der Piste. Nach einem kurzen Abstecher zum Après-Ski mussten Dabu Fantastic los, da sie ihr letztes Konzert der Tournee in Bubikon hatten.

GORILLA ist ein Programm der

Schtifti

Partner

SV Stiftung