Blog

Meet&Greet mit Dabu Fantastic in der Lenzerheide

Marina, Belinda, Dominic, Cyrill, Roger und Fabio verbrachten in Lenzerheide einen tollen Ski- und Snowboardtag zusammen mit Dabu und Andy von Dabu Fantastic.

Begonnen hat das tolle Weekend für die Jungs und Mädels aus dem Kanton Schwyz mit einer Übernachtung im Hotel JBN in Chur – und natürlich mit ein bisschen Ausgang… Am Samstagmorgen ging’s dann früh los mit dem Postauto nach Lenzerheide, wo alle zuerst ihr Mietmaterial fassten. Bepackt mit Ski und Snowboards sowie mit dem Skilehrer Eugen ging’s in der Gondel hoch. Das Wetter spielte zu Beginn noch voll mit und die Truppe hatte die Pisten noch fast ganz für sich alleine. Eugen gab coole Carving-Tipps und fiel dafür selbst zweimal aus den Skiern!

Pünktlich um 11.45 Uhr trafen die Gewinner und Dabu im super gemütlichen Bergrestaurant auf dem Rothorngipfel ein. Das Mittagessen – ein feines und gesundes GORILLA-Menü natürlich – war super. Nur die Aussicht war leider gleich Null… Ja, und so blieb’s dann leider auch mehr oder weniger am Nachmittag. Fazit: trotz teilweise dichtem Nebel – dieser Pistentag hat allen super gefallen! Uga-Uga in la Grischa!

GORILLA ist ein Programm der

Schtifti

Partner

SV Stiftung