Blog

Meet & Greet mit Virginie Faivre in les Crosets

Rahel und Debora waren die glücklichen Gewinnerinnen und durften einen ganzen Tag mit Virginie Faivre verbringen. Les Crosets war der Austragungsort des Meet & Greet mit unserer Botschafterin. Les Crosets ist am Skigebiet Portes du Soleil angeschlossen. Das grösste Skigebiet war Ort des Geschehens am Samstag 05. April 2014. Leider zeigten sich die Konditionen nicht von der besten Seite. Der Nebel hing den ganzen Tag in Les Crosets fest und die Temperaturen waren Frühlingshaft.

Dennoch dürfen wir auf einen tollen Tag zurückblicken. Virginie Faivre begrüsste uns am morgen und führte uns durch das Skigebiet und auch durch den Superpark in Les Crosets. Rahel und Deborah durften zahlreiche Tips und Tricks von der Olympiateilnehmerin in der Halfpipe (4. Platz Halfpipe Ski, Socchi 2014)  entgegennehmen. Virginie zeigte den Gewinnerinnen wie man sich an einen Funpark herantastet und sich auf erste Boxen hinwagt. Am Ende des Vormittags konnten Rahel und Debora schon eine Straight Box und eine Flat-Down Box als gemeistert abhacken.

Nach einem stärkenden Mittagessen, machten sich die drei Girls wieder in Richtung Superpark. Nun tasteten sie sich an die Kicker. Virginie zeigte vor wie richtig gesprungen wird. Mit Bravour meisterten Rahel und Debora die kleinere Kicker Reihe. Nach einem Intensiven Tag mit vielen Tips und Tricks machten sich Rahel und Debora, begleitet von Virginie, mit einem Lachen im Gesicht wieder nach Hause.

Für diesen ganzen Tag danken wir Virginie Faivre für ihr Engagement bei GORILLA, Ivan für die Organisation in les Crosets und Rahel & Debora für ihre Teilnahme. Fotos: Schtifti Foundation

GORILLA ist ein Programm der

Schtifti

Partner

SV Stiftung