Blog

Meet & Greet mit Alena Ehrenbold

Alena Ehrenbold ist eine sehr erfahrene und gute Surferin. Sie reist sehr viel um die Welt um die besten Wellen zu erwischen. Als GORILLA Botschafterin hat sie sich Zeit genommen um einen Einblick in ihren Alltag und Passion, das Surfen, zu geben.
Milena und Rahel waren zwei glückliche Gewinnerinnen und durften einen ganzen Nachmittag mit Alena auf dem Zürichsee verbringen. Alena zeigte ihnen worauf es beim Surfen ankommt. Klar war, das auch bei grösstem Sturm keine genügend grosse Wellen auf dem Zürichsee generiert werden könnten um auf diesen zu reiten. Doch Alena brachte ihnen die ganzen Grundvoraussetzungen vom Surfen bei. Den richtig Paddeln muss gelernt sein, um später ein Mal auf den Wellen reiten zu können.

Sudden Rush, der Surfreisespezialist, stand uns zur Verfügung mit der ganzen Ausrüstung. Da es schon länger nicht mehr sehr warm war, benötigten die Surferinnen nebst einem Board auch einen Neoprenanzug um dem kalten Wasser zu trotzen.
Die Sonne zeigte sich am Samstag 06.09.14 von seiner besten Seite. Es war warm und das Wasser war relativ ruhig. Auf dem See konnten Rahel und Milena erste Paddelversuche starten und Alena gab ihnen hilfreiche Tipps und Tricks.

Wir danken Sudden Rush für die tolle Unterstützung, sowie Alena Ehrenbold für Engagement bei GORILLA!

Sudden Rush dein Surfreisespezialist

I Wanna Surf ist ein Film mit Alena Ehrenbold:

GORILLA ist ein Programm der

Schtifti

Partner

SV Stiftung