Blog

GORILLA Meet&Greet Nicolas Müller: Laax 08.-09.03.2014

Fabian, Simon, Aurel und Oliver waren die glücklichen Gewinner des GORILLA Meet&Greet mit Nicolas Müller. Ein ganzes Wochenende waren sie zu gast in Laax und wurden durch Nicolas durch das ganze Skigebiet geführt. Mit Tipps und Tricks unterstützte er unsere Gewinner.

Am Samstag war wolkenlos und etwas warm. Nichts desto trotz machten sich unsere Gewinner auf den Berg und fuhren mit Nicolas den ganzen Tag im Skigebiet Laax. Er zeigte ihnen neue Tricks und verbreitete grossen Spass! Nach dem Snowboarden gingen sie gemeinsam Einkaufen und kochten am Abend bei Nicolas Pizza. Nach der einen oder anderen Partie Domino, einer Hausführung und der Präsentation seiner zahlreichen Auszeichnungen gingen sie dann aber auch schon ins Bett. Der Tag hatte die vier Gewinner und auch Nicolas recht gefordert. Nach einer erholsamen Nacht gab es ein reichhaltiges Frühstück um perfekt in den Tag zu starten. Denn es wartete ein weiterer Tag im Schnee.
Perfektes Wetter, super Bedingungen und eine Menge Spass um dieses GORILLA Meet&Greet kurz zusammenzufassen!
Ein herzliches Dankeschön an Nicolas Müller für seine Zeit und Begeisterung, Graubünden Ferien für die Koordination und Organisation, den Bergbahnen Laax für die Tickets, Martin Luchsinger für das festhalten auf Film und Ernesto Silvani für die Begleitung mit der Fotokamera.
Bilder sagen mehr als tausend Worte…

Fotos: Ernesto Silvani, Laax GR

GORILLA ist ein Programm der

Schtifti

Partner

SV Stiftung