Blog

GORILLA Meet&Greet mit Reto Kestenholz – Review

GORILLA Meet&Greet Reto Kestenholz

Unser GORILLA Botschafter Reto Kestenholz führte ein Meet&Greet auf dem Snowboard mit 5 glücklichen Gewinnern durch.

In Grindelwald im Skigebiet First stand der ganze Samstag im Zeichen des Kicker-Springen. Bei perfekten äusserlichen Bedingungen gab Reto einen tieferen Einblick in das Kicker springen. Im Park wie auch auf einem selbest gebauten Kicker. Nach ersten Versuchen im kleinen Snowpark auf dem First ging es schon bald weiter. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer begaben sich mit Reto etwas ausserhalb der Pisten und bauten unter seiner Anleitung einen kleinen Sprung (oder eben auch Kicker genannt). Dieser Sprung war schon kurz nach dem Mittagessen bereit. Nach einer kleinen Stärkung, einem GORILLA Picknick, wagten sich alle über diesen Sprung. Die Landung war nahezu perfekt. Ein schöne pulverige Schicht lud zum Springen und den einen oder anderen Trickversuchen ein.
Am Abend, nach diesem anstrengenden Tag, durften sich die neuen Kicker-Profis in der schönen und gemütlichen Jugendhergberge in Grindelwald einrichten. Bei einem nährreichen und gesunden Nachtessen in der Jugendherberge konnten sie bestens neue Energie für den zweiten Tag auf dem Berg tanken.
Doch seht selbst…

GORILLA ist ein Programm der

Schtifti

Partner

SV Stiftung