Freeski

Lade Videos...

Wissenswertes

Seit wann gibt es die Disziplin Freeski? Und was hat das alles mit Hot Dogs zu tun? Diese und viele weitere spannende Informationen zum Thema findest du hier.

GORILLA Tipp: die besten Snowparks

Arosa – Lenzerheide das neue Traumpaar

Der Snowpark im Skigebiet Arosa garantiert mit seinem fetten Setup Spass ohne Ende und perfekte Trainingsmöglichkeiten für jedermann. Die Shapecrew gestaltet die Features immer wieder neu und sorgt für viel Abwechslung im Park. Bei der Alp Stätz auf der Seite Lenzerheide finden Snowboarder und Skifahrer einen kleinen, aber feinen Funpark mit verschiedenen Boxen, Rails und kleinen Kickern. Dieser Park ist vor allem geeignet für für Kinder und Beginner.
Mehr erfahren

GORILLA Botschafter

Gian Ragettli

Gian Ragettli Freeski

Alter
23 Jahre
Wohnort
Flims
Website
www.voelkl.com/de/team/ski-team/international-freestyle.html
Erfolge
Freeride Weltmeister 2012
1. Freeride Juniors 2012 Verbier
3. Freeride Juniors Fieberbrunn 2012
An GORILLA fasziniert mich die coole Art, die Jugendlichen zu motivieren. Ich habe es in der Vergangenheit auch sehr geschätzt, wenn ich unterstützt wurde. Jetzt kann ich das weitergeben!

Alle Botschafter anzeigen

GORILLA ist ein Programm der

Schtifti

Partner

SV Stiftung