Blog

FAIRTRADE – WAS IST DAS?

Schokolade, Bananen, Honig, Schuhe, Kleidung und vieles mehr können wir wann immer wir möchten im Laden kaufen. Aber woher kommen eigentlich all die leckeren und schönen Dinge? Und unter welchen Bedingungen werden sie hergestellt?

Weiterlesen

GORILLA Botschafter

Philippe Franc

Philippe Franc Snowboard

Alter
31 Jahre
Wohnort
Basel
Website
www.instagram.com/fipslejardin/
Erfolge
- 50 kg Gemüse vom eigenen Balkon (ca. 35 qm) geerntet in einem Jahr.
- Teilnahme an Snowboard Big Air Europacups, Weltcups und Junioren-WM.
- Traumfrau geheiratet.
- Gesund sein.
«Ich bin Gorilla Botschafter, weil ich als Lehrer, Trainer, Snowboarder, Hobbygärtner und Mensch das Ziel habe, meinen Mitmenschen und den Generationen nach mir ein Vorbild in Bezug auf Umwelt, Gesundheit und Freestylesport zu sein. In meiner Ausbildung habe ich gelernt, wie unglaublich komplex die Natur ist. Jedes kleinste Puzzleteil in unserem Ökosystem ist schützenswert und wichtig. Besonders als Snowboarder sollte man die Natur kennen und schätzen.»

Alle Botschafter anzeigen

GORILLA ist ein Programm der

Schtifti

Partner

SV Stiftung