Blog

Peterli-Smoothie

Hurra, der Frühling ist da! Da kriegt man Lust auf was Frisches, das gut tut. Wie wär’s mit einem grünen Peterli-Smoothie? Probier’s aus, schmeckt super gut und ist ganz einfach. Weiterlesen

Meet&Greet mit Virginie Faivre at Superpark

Les Portes du Soleil war Gastgeberin für das GORILLA Meet&Greet mit der GORILLA Botschafterin Virginie Faivre. In Les Crosets, genauer gesagt im Superpark, trafen die Gewinnerin Laura mit ihrem Bruder und zwei Freunden auf Virginie Faivre. Virginie war sehr motiviert und ready für einen ganzen Tag im Park. Leider spielte das Wetter am Anfang nicht ganz so gut mit. Aber im Laufe des Tages verzog sich der dicke Nebel und die Berge und Sonnenstrahlen begeisterten alle.
Im Park wurden die zahlreichen Boxen, Rails und Kicker unter der Anleitung von Virginie ordentlich gefahren. Es zeigten sich schon nach wenigen Runs starke Verbesserungen bei den Teilnehmern. Gutes und einfaches, aber super Coaching hat Viginie an diesem Tag den Gewinnern weitergegeben und das liessen sich die 4 Walliser anmerken. Mit einem breiten Lächeln im Gesicht dürfte dieser Tag noch lange in Erinnerung bleiben.

Auf diesem Weg ein grosses Dankeschön an Virginie Faivre für ihre Zeit und Engagement und an Superpark les Crosets für die zur Verfügung gestellten Billette.

Review Meet&Greet mit Ursina Haller in Brigels

In Brigels durften sechs Mädels einen ganzen Tag mit Ursina Haller verbringen. Die GORILLA Botschafterin Ursina Haller ist eine sehr erfahrene Snowboarderin und bringt einen ganzen Rucksack voll Erlebnissen und Tipps mit sich. Diese gab sie mit Freude in Brigels an die Gewinnerinnen des GORILLA Wettbewerbes weiter.
Hier haben wir euch einige Eindrücke zusammengestellt.

Bilder: Ernesto Silvani

GORILLA on Snow – Rückblick Davos

Endlich! Endlich! Tönte es aus dem Car… Es schneite und schneite. Der Schnee ist endlich da, haben sich die Teilnehmer des GORILLA on Snow Tages in Davos gesagt. Es schneite den ganzen Tag und das eher trübe Wetter machte den Skifahrer und Snowboarder nichts aus. Im Gegenteil! Sie genossen einen wunderbaren Tag im Schnee in Davos. Von ersten Versuchen überhaupt bis hin zu ausbessern der Fahrweise – Alles war zu bestaunen. Nach diesem erfolgreichen Schneetag durfte eine gemütlich Carreise zurück nach St. Gallen angetreten werden.

Am 24.01.2015 steht schon der nächste GORILLA on Snow Tag auf dem Programm. Melde dich jetzt noch an. Hier findest du die Anmeldung

GORILLA ist ein Programm der

Schtifti

Partner

SV Stiftung