Blog

Cycling what?

Pet_Beet_Recycling
Recycling – Upcycling – Downcycling. Genau, du hast richtig gelesen. Diese Begriffe existieren. Die meisten von euch kennen wahrscheinlich den Begriff Recycling. Dass man auch up- bzw. down-cyclen kann, wissen jedoch die wenigsten. Kein Problem, denn mit GORILLA kannst auch du ein absoluter Recycling-Profi werden.

Weiterlesen

Review Meet&Greet Reto Kestenholz Grindelwald

Eiger, Mönch und Jungfrau – Die Kulisse für Action

In Grindelwald im Skigebiet First, warteten perfekte spätwinterliche Bedingungen. Reto Kestenholz, GORILLA Botschafter, sowie fünf GORILLA Gewinnern verbrachten ein einzigartiges Meet&Greet in Grindelwald. Der White Elements Park, glänzte unter anderem auch mit seiner Halfpipe. Erste versuche in dieser durften nicht fehlen. Langsames antasten an den Park war angesagt.
Weiterlesen

GORILLA Botschafter

Philippe Franc

Philippe Franc Snowboard

Alter
30 Jahre
Wohnort
Basel
Website
www.instagram.com/fipslejardin/
Erfolge
- 50 kg Gemüse vom eigenen Balkon (ca. 35 qm) geerntet in einem Jahr.
- Teilnahme an Snowboard Big Air Europacups, Weltcups und Junioren-WM.
- Traumfrau geheiratet.
- Gesund sein.
«Ich bin Gorilla Botschafter, weil ich als Lehrer, Trainer, Snowboarder, Hobbygärtner und Mensch das Ziel habe, meinen Mitmenschen und den Generationen nach mir ein Vorbild in Bezug auf Umwelt, Gesundheit und Freestylesport zu sein. In meiner Ausbildung habe ich gelernt, wie unglaublich komplex die Natur ist. Jedes kleinste Puzzleteil in unserem Ökosystem ist schützenswert und wichtig. Besonders als Snowboarder sollte man die Natur kennen und schätzen.»

Alle Botschafter anzeigen

GORILLA ist ein Programm der

Schtifti

Partner

SV Stiftung