Blog

Biken im Sommer

Biken im Sommer
Wir lieben den Sommer! Im Sommer kannst du überall ins kühle Nass hüpfen und hoffentlich von der Abkühlung im See oder Fluss profitieren – Sofern es nicht Regnet!

Sommer ist auch Bike-Zeit. Die Hitze macht uns in der Stadt zu schaffen und manchmal lässt es uns kaum mehr schlafen, da es auch hie und da zu Tropennächten kommt. Ok, ich gebe es zu, diesen Sommer war ja noch nicht gewaltig. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.

Was gibt es schöneres als an heissen Sommertagen in die Bergen zu fliehen? Die Natur geniessen, viel Vitamin D tanken und sogar mit ein wenig Fahrtwind die Abfahrt geniessen. In den kommenden Tagen werden wir euch einen kleinen Einblick in das Biken im Sommer geben. Wir zeigen euch einige Bikespots, die es sich lohnen mal hinzufahren und stellen dir die Ausrüstung, sowie das passende Picknick vor. Geben dir Tipps rund ums Biken, zeigen einen kleinen Einblick in eine Alpenüberquerung auf dem Bike und mit etwas Glück gewinnst du sogar ein neues BMC Bike.

So bleib auf dem Sattel und bis dann auf dem Bike.

GORILLA ist ein Programm der

Schtifti

Partner

SV Stiftung