Alle Wettbewerbe anzeigen

GEWINNE EINE ÜBERNACHTUNG IN AROSA LENZERHEIDE. MIT BEGLEITUNG UND SKIPASS.

GORILLA präsentiert: die Winter Challenge! Gewinne eine Übernachtung inkl. Skipass für zwei Personen in Arosa Lenzerheide.

Bewirb dich jetzt für die Winter Challenge. GORILLA und Arosa Lenzerheide schicken dich mit Begleitung für einen Tag ins wunderschöne Bündnerland. Dort erwarten dich vier Challenges, die es möglichst kreativ umzusetzen gilt. Bist du dabei?

 

 

Und so geht’s
1. Formular ausfüllen.
2. Mit etwas Glück wirst du von GORILLA ausgewählt.
3. Besuche mit einer Freundin / einem Freund das Skigebiet Arosa Lenzerheide. Den Tagespass bekommt ihr geschenkt.
4. Dokumentiert via Instagram und Snapchat die 4 Challenges.
5. Das Team, das die Challenge am besten erfüllt, gewinnt eine Übernachtung im Hotel Revier Mountain Lodge inkl. Skipass für zwei Personen in Arosa Lenzerheide.

 

 

 

Die Challenge

1. Hahnenwasser: Finde 5 Wasser-Refill-Möglichkeiten und zeige uns, wie du deine Trinkflasche auffüllst.
2. Recycling: Finde eine Recycling-Stelle für irgendwas (es kann sogar der Grünabfall des Bergrestaurant-Koches sein).
3. Schneekanone: Frag jemanden von den Bergbahnen bzw. vom Skigebiet wie die Schneekanone funktioniert und wieso man sie braucht und filme die gefragte Person dabei.
4. Wildruhezonen: Fotografiere fünf verschiedene Wildruhezonen-Beschilderungen und zeige uns, wo du sie gefunden hast.

GORILLA WINTER CHALLENGE

  • * Pflichtfeld
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Teilnahmeberechtigt sind Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 13-25 Jahren, die wohnhaft in der Schweiz oder in Liechtenstein sind. Der Gewinner / die Gewinnerin wird per E-Mail benachrichtigt.
Versicherung ist Sache des Teilnehmers/der Teilnehmerin.
Die Anreise ist im Preis nicht inbegriffen.

GORILLA ist ein Programm der

Schtifti

Partner

SV Stiftung