Alle Wettbewerbe anzeigen

Gewinne ein Parkour-Schnupper-Training

Durch die Stadt rennen und Schritt für Schritt lernen, wie du verschiedene Hindernisse überwinden kannst… PARKOUR-SCHNUPPERTRAINING ZU GEWINNEN!

 

 

 

GORILLA und ParkourONE laden dich ein, an einem Parkour-Schnuppertraining teilzunehmen.

Hast du Lust zu lernen, wie man cool und effizient Hindernisse überwindet und die Stadt in einen Spielplatz verwandeln kann? Dann wir dieses Schnupper-Training genau das richtige für dich sein. Die GORILLA-ParkourONE-Headcoach Botschafterin Léa Brant, zeigt dir wie es geht.

Nachdem du die Stadt unsicher gemacht und du dich ausgepowert hast, wartet eine kleines aber feines GORILLA Power-Picknick auf dich.

Eckdaten:

Wo: Bern, Areal Wankdorf

Wann: Samstag, 13. Januar 2018

Zeit: 13.00 Uhr – 15.30 Uhr

 

Alles was du dafür machen musst, ist die Wettbewerbsfrage richtig beantworten und eine Portion Glück bestellen. 🙂

Falls du unter den Gewinnern bist, wirst du vor dem Schnuppertraining genauere Angaben zum Schnuppertraining erhalten.

Auch SRF Zambo wird dieses Schnuppertraining mit ein paar Jugendlichen aus der Zambo-Community begleiten. Darum wird das Training auch von der Kamera begleitet.

 

Willst du schon heute ein paar Tipps erhalten? Dann check doch mal die Parkour-Lernvideos aus.

Was du mit den Basics alles erlernen kannst, wenn es dir am Schnuppertraining den “Ärmel reingezogen hat”, zeigen wir dir hier:

 

 

Dies ist nur ein Vorgeschmack von dem, was du mit den neu erlernten Parkour-Skills alles machen kannst!

 

Mitmachen und gewinnen

    *Hier findest du Informationen zu den ParkourONE Werthaltungen.
  • * Pflichtfeld
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Teilnahmeberechtigt sind Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 9-25 Jahren, die wohnhaft in der Schweiz oder in Liechtenstein sind. Der Preis wird in der zweiten Jahreshälfte 2017 verlost.

Versicherungs ist Sache des Teilnehmers/der Teilnehmerin.

GORILLA Botschafter

Sven Schiefer

Sven Schiefer Slalom-/Longboard

Alter
27 Jahre
Wohnort
Zürich
Erfolge
3. Rang am Contest "So..You can longboard dance?"

Alle Botschafter anzeigen

GORILLA ist ein Programm der

Schtifti

Partner

SV Stiftung