Wettbewerbe

GEWINNE EIN SPORTLICHES BMC Bike "SPORTELITE DEORE"

Rauf aufs Bike, runter auf dem Trail! Dieses BMC Sportelite Deore Bike ist wie geschaffen für den Trail. Die Sportelite Serie von BMC öffnet dir quasi das Tor zur Freiheit im Wald und auf dem Feld. Weil GORILLA dich auch im Freestyle Sport unterstützen möchte, verlosen wir eines dieser super Bikes.

Die GORILLA Bike/BMX Botschafter Roger Rinderknecht, Anita und Caro Gehrig sowie Patrik Deuss waren alle einmal blutige Anfänger. Durch stetiges Training, gutem Material und gesunder Ernährung haben sie es weit geschafft und fahren nun an internationalen Meisterschaften mit.

So könnte auch das BMC Sportelite Dore Bike deinen Start in eine energievolle Bike-Zukunft sein.

Dieses sportliche Bike und einen GORILLA TSG Helm kannst du gewinnen, wenn du die Frage unten richtig beantwortest.

Wettbewerb anzeigen

Gewinne einen Pumptrack Bikeday

Einmal mit einem Profi Biker im Pumptrack fahren. Jetzt hast du die Gelegenheit! Der Indoorbike Park Pfäffikon und GORILLA verlosen 4 Bike Day Teilnahmen.

An diesem Tag wirst du lernen, mit welcher Technik du am besten über Hindernisse fährst, evtl. schon einen Trick üben und natürlich jede menge Pumptrack fahren.

Am Samstag 20. August 2016 schicken wir dich inkl. Ausrüstung auf den Pumptrack der Indoorbike Halle in Pfäffikon. Ein GORILLA Instruktor wird dir Tipps und Tricks geben, wie du das Maximum auf dem Pumptrack rausholen kannst.

 

Wettbewerb anzeigen

GORILLA ist ein Programm der

Schtifti

Partner

SV Stiftung
German