Wettbewerbe

Gewinne ein GORILLA Meet&Greet mit Elena Könz

Auf vier Rädern und einem Board in den Gassen zu cruisen, in Skateparks die neusten Tricks auszuprobieren und einfach mit Freunden abzuhängen. GORILLA findet, dass es solche Tage mit und auf dem Skateboard vermehrt geben sollte…

Wettbewerb anzeigen

Gewinne einen GORILLA Fibretec Cruiser und ein Cap

Lass uns den Frühling “ein-cruisen”! Mit einem Uga mässigen top Fibretec Cruiser Complete, einem lässigen Zimtstern GORILLA Cap und einem breiten Grinsen im Gesicht kanns losgehen.

Wusstest du eigentlich, dass die Fibretec Boards alle in der Schweiz hergestellt werden und einen sehr hohen Qualitätsstandart haben? Ausserdem verfolgt Fibretec die Philosophie “Von Skater für Skater”. Du siehst, so ein Board schreit förmlich dannach, gewonnen zu werden.

Wettbewerb anzeigen

Gewinne ein GORILLA Skateboard und einen TSG Helm

Das Meet&Greet mit unserer GORILLA Botschafterin Elena Könz steht vor der Tür. Um mit ihr mitzuhalten und ebenso coole “Ollies” und “Railslides” zu machen, fehlt dir noch das geeignete Streetskate dazu. Bei uns kannst du super Material gewinnen!

Wettbewerb anzeigen

GORILLA ist ein Programm der

Schtifti

Partner

SV Stiftung
German