Es gibt wohl keine coolere Art sich zu bewegen als mit Freestyle Sport wie Breakdance, Skatebord, Parkour oder Freestyle Fussball. Weil das aber nicht ganz einfach ist, haben wir für dich viele Tipps, Tricks und Tutorials, um die Basics schnell zu lernen und zur Pro zu werden.

Weil Bewegung hungrig macht, brauchst du Food. Aber keine Sorge, wir haben einfache Rezepte für dich und zeigen dir alles, was du wissen musst. Und weil wir ohne Erde keinen Freestyle Sport machen könnten, helfen wir dir auch, nachhaltiger zu leben.

Wir sind GORILLA! Ein junges Team, das dir zeigt, wie du Verantwortung für dich und deine Umwelt übernehmen kannst.
Hey, übrigens, wenn du Fragen hast, oder coole Ideen, schreib uns einfach: kontakt@gorilla.ch. Wir freuen uns!

PS: Falls du eine Lehrperson bist. Unsere Workshops und jede Menge Material für den Unterricht findest du unter https://gorilla-schulprogramm.ch/


Gorilla
Action
Food
Green
Balance
three-dots-svgrepo-com
×